Rezensionen

 

 

Bericht des Paritätischen Braunschweig zur Lesung anlässlich zur Woche der Seelischen Gesundheit im DasKult-Theater mit Nora Hille und Stephan Falkenstein. 

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die KIBiS und Paritätischen Braunschweig, für ihre sehr schönen und wichtigen Berichte.

 

Zur jeweiligen Homepage auf das entsprechende Bild Klicken. 

 

Zum Bericht über die Lesung anlässlich zur Woche der Seelischen Gesundheit im DasKult-Theater Braunschweig. 

 


 

 

Feedback- E-Mail

 

Hallo Stephan!

Ich möchte dir nochmals danken, dass du dir die Mühe und die Zeit genommen hast, dieses Buch zu schreiben. Was soll ich sagen, ich habe es gestern Abend gelesen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Es ist sehr gut und sehr flüssig geschrieben. Auch finde ich es gut, dass du uns Leser mit einbeziehst und uns rhetorische Fragen stellst. Für uns Angehörige beschreibst du mit einfachen Worten, wie man sich als Depressiver eigentlich fühlt und was die Depression mit einem macht.

Am Ende des Buches ist noch ein "Handbuch" mit Empfehlungen, was dir hilft, wenn deine "Freundin" mal wieder bei dir anklopft. Sehr gutes Tool! Danke dafür!

 

Alles Gute & bis zur nächsten Lesung

LG Ka...